Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Haddu Froschschenkel?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen zum Kellner: "Haddu Froschschenkel?" Kellner: Selbstverständlich, mein Herr." Häschen: "Na, dann Hüpf mal in die Küche und bring mir 'ne Pizza."

Amen
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfa (...)

Brief an den Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ... "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim (...)

Das perfekte Paar
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbs (...)

Es fragt ein Schotte seine Frau:
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  "Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?" Ich weiss nicht, antwortet seine Frau. Gut, dann schenke ich dir noch ein Jahr zum Überlegen

It's Weihnachts-Time
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the W (...)

Lippenstift
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 01.01.2008)
  Unterhalten sich zwei Freunde: "Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde - einen Lippenstift!" Da sagt der andere: "Da ist praktisch, nach und nach kriegst Du ihn wieder!"

Problem bei der Sonntagspredigt
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarre (...)

Rezept für einen Weihnachts-Truthahn für 6 Personen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  Man kaufe einen Truthahn von 5 kg und eine Flasche Cognac Weitere Zutaten: Salz, Oliven, Öl und Speckstreifen. Truthahn mit Oliven füllen, mit Speck belegen, schnüren, salzen, etwas pfeffern und (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Sehr nützliche Dinge
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflaechig auf Rigipsplatten klebt. Bier hinterlaesst keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Duebelloechern s (...)

She is here, the Weihnachtszeit
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  When the snow falls wunderbar And the children happy are, when the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need. Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit! Every Park (...)

Sie beschenkte ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  ihren Mann gern und reichlich; es kam nur darauf an, was er für seine Geschenke anlegen wollte.

Sie ließ sich ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  in schwachen Stunden nie auf Versprechungen ein; sie verlangte reelle Geschenke; denn sie waren ja miteinander verheiratet.

Silberhochzeit
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Große Feier. Ein guter Freund des Ehemanns unterhält sich bei einem Glas Champagner mit ihm. "Was hast du denn deiner Frau zu eurem 25. Hochzeitstag geschenkt?" "Eine Reise nach Australien." "Wo (...)

Springmäuse
(von
Gezubbel - Kinder - 03.07.2009)
  Moni aus der ersten Klasse will das Rechnen nicht begreifen, obwohl sich der Lehrer schon allerlei Mühe gegeben hat. "Schau mal, Moni", setzt er von Neuem an, "ich schenke dir heute zwei Springmäuse (...)

Steht ein kleines Mädchen ...
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 11.03.2009)
  ... mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe (...)

Verlierer
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.10.2010)
  Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben. Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen. Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein S (...)

Wilhelm Busch
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die erste alte Tante sprach: Wir müssen nun auch dran denken, Was wir zu ihrem Namenstag Dem guten Sophiechen schenken. Drauf sprach die zweite Tante kühn: Ich schlage vor, wir entscheiden (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten