Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
... noch voll in Saft
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein 90jähriger, reicher Opa hat eine 20 jährige, granatenscharfe Blonde geheiratet! Sie feiern die Hochzeit in der Villa. Als die letzten Gäste gegangen sind, schnappt sich der Opa seine junge Gattin (...)

Abgelehnt!
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe Woche (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

Amen
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfa (...)

Barbiepuppe
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen. Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,-- Euro, da die "Barbie im (...)

Belohnung
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Mückenmutter zu ihren Kindern: "Wenn ihr jetzt schön schlaft, fliegen wir morgen auch zum Nacktbadestrand."

Blumen im Schlafzimmer
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Otto ist auf der Behörde und klopft an die Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Otto geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint Otto, nach kurzem Blick zum Fenster, z (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Büroschlaf
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 27.01.2009)
  Kommt ein Beamter zu spät zum Dienst und sagt zu seinem Vorgesetzten: "Entschuldigen sie bitte, ich habe verschlafen." Der Vorgesetzte guckt ihn ganz groß an und meint: "Was, zuhause schlafen sie auc (...)

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer
(von
Gezubbel - Witziges - 08.10.2007)
  Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagt er zu dem Reisebusfahrer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "A (...)

Eine Frau geht zum Psychiater und klagt:
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  "Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuchen, was ich will, er reagiert einfach nicht. Der Psychiater antwortet: "Ich glaube, ich habe einen Tip für Sie. Gehen Sie nach Hause und (...)

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Ertappt
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem G (...)

Feind hört mit
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulic (...)

Hypnose
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Hypnotiseur erzählt: "Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein!"

In welchem Alter bist Du denn?
(von
Gezubbel - Witziges - 05.06.2010)
  Im knackigen Alter oder im Bums-Alter ? Im knackigen Alter knackt es bei jeder Bewegung ... Ich persönlich bin im besten Bums-Alter: kaum lege ich mich auf die Couch: Bums - bin ich eingeschlafe (...)

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich. Sonst... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten. Wenn d (...)

Naturgschichtliches Alphabet ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  für größere Kinder und solche, die es werden wollen A Im Ameisenhaufen wimmelt es, der Affe frißt nie Verschimmeltes. B Die Biene ist ein fleißig Tier, dem Bären kommt das g'sp (...)

Nochmal die Kurve gekriegt
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Ehemann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich au (...)

Problem bei der Sonntagspredigt
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarre (...)

Rezept für einen Weihnachts-Truthahn für 6 Personen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  Man kaufe einen Truthahn von 5 kg und eine Flasche Cognac Weitere Zutaten: Salz, Oliven, Öl und Speckstreifen. Truthahn mit Oliven füllen, mit Speck belegen, schnüren, salzen, etwas pfeffern und (...)

Sherlock Holmes und Dr. Watson
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  gefunden bei Duncan Smile im Forum "Nah-Ost-Portal Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie stellen ihr Zelt auf und schlafen ein. Nach ein paar Stunden wacht Sherlock auf und weckt sein (...)

So verabreichen Sie einer Katze eine Pille
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis (...)

Spruch zum Wochenende
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder ist nur Mist gemacht. Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis Montag Morgen! Und Montag mit demselben Fleiße, geht's weiter (...)

Theo, bist Du's?
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  "Kommt dein Mann immer noch so spät nach Hause?" "Nee, mir ist da ein ganz einfaches Mittel eingefallen. Wenn er sich nachts ins Schlafzimmer schleicht, sage ich ganz leise: 'Theo, bist Du's?' " (...)

Tod
(von
Gezubbel - Kinder - 08.08.2010)
  Das Fernsehen macht eine Umfrage in der Schule, ob sich die Kinder schon mal mit dem Tod beschäftigt haben. Eine 9-jährige meldet sich. "Ja, ich!" Kamera an, Ton läuft. Dann die Frage: "Was denkt sich (...)

Tolle Beine
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Eine Raupe trifft einen Tausenfüssler. Sie beneidet ihn: "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüssler das Kompilment hin : " Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle au (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten