Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
....ich habe das nur abgeschrieben .........fg
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Es läßt sich gewiß nicht leugnen, daß ein Mann im Haus sehr lästig ist (obwohl ich selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht habe; denn mein Vater war die Ordnung selbst und putzte, wenn er das (...)

Das perfekte Paar
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbs (...)

Der alte Musiker
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 19.05.2007)
  Petrus erscheint einem alten Musiker. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Du bist ins Himmlische Orchester aufgenommen. Die schlechte: Die erste Probe ist morgen, 9 Uhr!" (...)

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Himmlischer Betriebsausflug
(von
Gezubbel - Witziges - 18.09.2007)
  Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Bethlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahr (...)

Irgendwann geht's schief
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Ein (...)

Krawatten
(von
Gezubbel - Er und Sie - 08.08.2010)
  Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meist bei schlechter Beleuchtung und dann hat man sie am Hals!

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich. Sonst... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten. Wenn d (...)

Nur ein Witz
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Fritzchen bekommt in der Schule immer schlechte Noten. Als er von der Schule zurück kam, sagte er zu seiner Mutter: "Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte". Die Mutter sagte: "Die gute zue (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Sehr nützliche Dinge
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflaechig auf Rigipsplatten klebt. Bier hinterlaesst keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Duebelloechern s (...)

Sie trugen ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  gute und schlechte Zeiten gemeinsam; genauer gesagt: sie mehr die guten, und er mehr die schlechten.

Un-Wörter
(von
Gezubbel - Kinder - 13.04.2010)
  Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: (...)

Verhalten am Geldautomaten
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Männer: 1. Motor abstellen 2. Austeigen, in die Sparkasse gehen 3. Karte reinstecken 4. Code eingeben 5. Karte und Geld nehmen und gehen Fra (...)

Veronika und Franz in der Nervenheilanstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 30.01.2007)
  Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz ploetzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten