Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Aufsatz
(von
Gezubbel - Kinder - 04.07.2009)
  Karl soll einen Schulaufsatz über ein Fußballspiel schreiben, aber ihm fällt nichts ein. Also schreibt er: Der Platz war nicht bespielbar.

Aufsatz über einen Hund
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  "Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder oder ks?" -"Mit x" "Papa wie schreibt man sperma? Mit b oder mit p?" "Mit p" Nach 3 Minuten: "Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit d oder t?" -"Mit, t, abe (...)

Auskunft kostenlos
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die Auskunft liegen bei." Der Beamte in der Behörde s (...)

Blumen im Schlafzimmer
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Otto ist auf der Behörde und klopft an die Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Otto geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint Otto, nach kurzem Blick zum Fenster, z (...)

Garten umgegraben
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Werner aus Gera schreibt nach Hamburg: "Lieber Onkel Paul! Vielen Dank für Dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition im Garten vergraben." 14 Tage später schreibt Werner wieder: "Lieber Onkel (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Radarfalle
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, d (...)

Schock
(von
Gezubbel - Witziges - 18.05.2010)
  Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: (...)

Typisch Ingenieur
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zwei (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten