Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
... nach 30 Jahren
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. (...)

Abteilungsleiter
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Der neue Abteilungsleiter aus dem Westen sitzt den ersten Tag im Büro. Da kommt der Betriebshandwerker rein. Demonstrativ greift der Wessi zum Telefonhörer: "Aber ja, Herr Direktor, das Problem ist lä (...)

Auftragskiller gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 25.09.2009)
  Die CIA sucht einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer u (...)

Beweis
(von
Gezubbel - Witziges - 25.04.2010)
  Kofi Annan: "Mr. Bush, ­welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massen­vernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben!"

Das Ding geht schon wieder vor!
(von
Gezubbel - Witziges - 24.07.2007)
  Ein Mann sitzt an der Theke, als eine bildschöne Frau in die Kneipe kommt. Er spricht sie an: „Schauen Sie mal, meine Armbanduhr kann wahrsagen!“ Sie: „Das glaube ich nicht!“ Er: „Doch! Und gerade sag (...)

Das kommt vom Naschen
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte ‘verputzen’. Die Mutti warnt ihn: „Peterchen, das darfst du nicht tun. Wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald e (...)

Der Angeber
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "Aber ja Herr Direktor, wirklich ein reizender Abend g (...)

Der Geiger
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.03.2008)
  Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter u (...)

Der Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 29.11.2008)
  Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du (...)

Die Pferdewette
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung . . . Plötzlich steht seine Frau hinter ihm und haut ihm mit der Bratpfanne eine heftig über die Birne. „Was war denn das … ???“ (...)

Drei Wünsche
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 27.01.2009)
  Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da (...)

Ein Einbrecher
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  ist nachts damit beschäftigt, nach Wertsachen in einer Wohnung zu suchen. Da hört er plötzlich eine Stimme: "Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!" Der Einbrecher sucht und erkennt im Licht der Ta (...)

Ein Homosexueller ...
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2007)
  ... stirbt und kommt in den Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn hineinlassen soll, denkt sich aber, daß ein Versuch nicht schaden könnte. Sie gehen in Richtung der zugeteilten Wolke. Un (...)

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Es graute ...
(von
Gezubbel - Ehe - 08.08.2010)
  Ehepaar sitzt beim Frühstück. Sagt sie: "Schatz, als ich heute nach dem Aufstehen aus dem Fenster schaute, graute der Morgen". Sagt er: "'Dem Morgen' heißt das richtig, Schatz!"

Fritzchen
(von
Gezubbel - Kinder - 25.05.2010)
  Fritzchen geht in eine Tankstelle und will sich eine Flasche Bier kaufen. Fritzchen: "Hallo, ich möchte gerne eine Flasche Bier haben." Verkäuferin: "Nein, du bist noch zu jung." Fritzchen geht wei (...)

Großvater auf der Flucht
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2010)
  Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: "Ach, das ist nich (...)

Mohrrübe her!
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 29.11.2008)
  Sitzt ein Häschen vor einem Schneemann und sagt im Überfallton: "Mohrrübe her ...oder ich fön dich!"

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Naturgschichtliches Alphabet ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  für größere Kinder und solche, die es werden wollen A Im Ameisenhaufen wimmelt es, der Affe frißt nie Verschimmeltes. B Die Biene ist ein fleißig Tier, dem Bären kommt das g'sp (...)

Neue Münzen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  In der DDR werden neue Münzen geprägt. Auf der einen Seite ist ein Ziegenbock und auf der anderen ein Stuhl. Was soll das bedeuten? Erst meckert man, dann sitzt man.

Nochmal die Kurve gekriegt
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Ehemann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich au (...)

Pfarrer lügen nie!
(von
Gezubbel - Allgemein - 12.10.2010)
  Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sa (...)

Rache ist süüüüß
(von
Gezubbel - Witziges - 25.05.2010)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sag (...)

Reingefallen
(von
Gezubbel - Witziges - 30.10.2009)
  Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ic (...)

So ist es .... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gi (...)

Tausch
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. "Aber Otto", meint sie vorwurfsvoll, Du willst doch wohl nicht Dein Essen dem Hund geben?!„ Er mürrisch: "Nein, nur tauschen!"

Überredet
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihr (...)

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Waschlappen
(von
Gezubbel - Männer - 08.10.2007)
  Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"

Wer bitte ist blond...
(von
Gezubbel - Blondinen - 18.12.2007)
  Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein (...)

Wunschauto
(von
Gezubbel - Allgemein - 20.09.2010)
  Ein Mann hat im Autohaus erfolgreich den Preis seines Wunschautos auf 20.000 Euro herunter gehandelt, hat aber nur 19.999 Euro dabei. Er tritt vor das Autohaus, wo ein Penner sitzt und fragt diesen: " (...)

Zungenbrecher
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Metzger wetzt das Metzgermesser mit den Metzgers Wetzstein, mit den Metzgers Wetzstein wetzt der Metzger sein Metzgermesser. Der Leutnant von Läuten, befahl seinen Leuten, nicht eher zu (...)

„Schatz, ich möchte ein Kind von dir!“
(von
Gezubbel - Witziges - 24.07.2007)
  Ein verliebtes Paar sitzt im Park auf einer Bank. Während sie sich küssen, unterbricht sie und haucht ihm zärtlich ins Ohr: „Schatz, ich möchte ein Kind von dir!“ Sagt er: „Da muss ich erst meine Frau (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten