Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

AIDS-Test
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, daß es bis zum Ergebnis (...)

Der Elch und die Gasmaske
(von
Gezubbel - Tierwitze - 02.11.2008)
  Es gab einmal einen Verkäufer, der dafür berühmt war, dass er alles verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehappar (...)

Die Geschichte vom Storch
(von
Gezubbel - Witziges - 28.11.2006)
  So erklärt man heute den Kindern die Geschichte vom Storch Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, (...)

Die Pferdewette
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung . . . Plötzlich steht seine Frau hinter ihm und haut ihm mit der Bratpfanne eine heftig über die Birne. „Was war denn das … ???“ (...)

Ein Homosexueller ...
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2007)
  ... stirbt und kommt in den Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn hineinlassen soll, denkt sich aber, daß ein Versuch nicht schaden könnte. Sie gehen in Richtung der zugeteilten Wolke. Un (...)

Er kann's nicht lassen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  Der Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. 1 Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da ges (...)

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Ertappt
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem G (...)

Fortschritte in der Chirurgie
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem (...)

Fritzchen
(von
Gezubbel - Kinder - 31.08.2010)
  Mama lehrt dem Fritzchen, anständig zu reden: "Fritzchen, man sagt nicht 'Maul' sondern 'Mund'. Merk dir das!" Einige Zeit später kommt Fritzchen ins Haus gerannt und ruft: "Mama, Mama! Papa und i (...)

Garten umgegraben
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Werner aus Gera schreibt nach Hamburg: "Lieber Onkel Paul! Vielen Dank für Dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition im Garten vergraben." 14 Tage später schreibt Werner wieder: "Lieber Onkel (...)

George W. Bush
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostit (...)

Gewußt wie
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Ein Kreuzfahrtschiff mit internationalem Publikum beginnt zu sinken. Der Kapitän gibt den Befehl, alle Passagiere sollen ihre Schwimmwesten anlegen und von Bord springen. 10 Minuten später meld (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Kleine Schnecke
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein Mann macht sie auf, und die kleine Schnecke fragt :"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"“ Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. Zwei Wochen spät (...)

Lachnummer
(von
Gezubbel - Witziges - 19.05.2010)
  Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht (...)

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sa (...)

Rache ist süüüüß
(von
Gezubbel - Witziges - 25.05.2010)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sag (...)

Rasenmäher
(von
Gezubbel - Ehe - 23.05.2010)
  Eines Tages ging unser (elektrischer) Rasenmäher kaputt... Als ich nach Hause kam, sah ich sie im hohen Rasen damit beschäftigt, ihn mit ihrer Nagelschere zu schneiden. Das hat mich sehr berührt.. (...)

Scheißstaat
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!" Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den (...)

Schneckenjagd
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissens (...)

Seine erste Liebe ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  war eine Blondine gewesen - erst viel später wußte er etwas von den Möglichkeiten der Coiffeure.

Unwetterwarnung
(von
Gezubbel - Blondinen - 10.06.2010)
  Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchte (...)

Wann fing der Wahnsinn an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei (...)

Wenn du ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  du mir in die Augen schaust, sagte sie, wirst du erkennen, daß ich dir treu sein werde. Erst später merkte er, daß er damals schon kurzsichtig gewesen war.

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten