Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch a (...)

Geheilt?
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikamen, sprang Michael plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sank wie (...)

Hand in Hand
(von
Gezubbel - Ehe - 23.05.2010)
  Meine Frau und ich spazieren immer Hand in Hand wenn wir weggehen... denn wenn ich sie loslasse, würde sie etwas kaufen.

In voller Aktion
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Fritz geht mit seinem Vater spazieren. Da sehen sie ein Hundepärchen in “voller Aktion”. Fritzchen fragt: “Papa, was machen die da? Dieser antwortet: ”Weißt Du der vordere Hund ist müde und da schi (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Therapeuten
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Zwei Analytiker gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe. Die Therapeuten gehen ungerührt weiter. Der Mann ruft immer wieder verzweifelt (...)

Veronika und Franz in der Nervenheilanstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 30.01.2007)
  Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz ploetzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht (...)

Wenn ich gross bin
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  Zwei Mäuse gehen spazieren. "Wenn ich einmal gross bin", sagt die eine und deutet dabei auf eine Fledermaus, "gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)

Wie doch die Zeit vergeht .....
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Eine Fliege geht mit ihrer Tochter auf der Kuppe einer blanken Glatze spazieren. " Wie doch die Zeit vergeht", sagt die Fliegenmama, "als ich so alt war wie du, da gab es hier nur einen ganz schmalen (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten