Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
'Marineangelegenheiten'
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  (Reales Funkprotokoll, veröffentlicht vom 'Chief of Naval Operations', Oktober 1995) Kanadier: Bitte verändern sie ihren Kurs 15° nach Süden um eine Kollision zu verhindern. Amerikaner: Empfehle (...)

Amerikas klügster Präsident
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauche (...)

Die zehn groessten Aprilscherze
(von
Gezubbel - Witziges - 01.04.2007)
  Ob sie lustig sind, muss jeder fuer sich selbst beurteilen - aber hier sind die zehn groessten Aprilscherze, denen man auf jeden Fall eines nicht vorwerfen kann: Dass sie im kleinen Rahmen gelaufen wa (...)

Einen Wunsch frei
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete G (...)

Fortschritte in der Chirurgie
(von
Gezubbel - Witziges - 17.05.2010)
  Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem (...)

Im Prinzip ...
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 08.09.2009)
  Ein altes Mütterchen wendet sich in Ost-Berlin an einen Volkspolizisten. "Entschuldigen Sie bitte, wo ist denn das Kaufhaus `Prinzip`?" Der wundert sich und meint: "So ein Kaufhaus gibt es hier gar ni (...)

Kein gutes Ende
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  In einem DDR-Zuchthaus sind die Häftlinge zum Appell angetreten. "Mal herhören," verkündet der Oberwärter, "morgen kommt unser Staatspräsident Wilhelm Pieck." "Siehst du" flüstert ein Häftling dem and (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

Scheißstaat
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!" Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Stockhiebe
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freie (...)

Westmark
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Erich Honecker war zum ersten Mal in Westdeutschland auf Staatsbesuch. Fiebernd erwarten seine Parteifreunde ihn bei seiner Rückkehr: "Genosse Staatsratsvorsitzender! Wie ist es denn nun in der Bundes (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten