Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
1:0 für die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ------------------------------------------ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

Bauarbeiter
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen." Sagt der ander (...)

Benzin ist alle
(von
Gezubbel - Blondinen - 19.09.2006)
  Fahren zwei 50-jährige Blondinen mit dem Auto die Landstraße entlang. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: "Gerlinde, was ist denn jetzt passiert?" Antwortet Gerlinde: "Ach (...)

Bist du verrückt?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 30.09.2009)
  Ein Boxer kommt die Strasse entlang und sieht, wie aus einem Erdgeschossfenster eine Pudelin herausschaut. Er bleibt interessiert stehen und sagt schmeichelnd: "Komm doch ein bisschen heraus!" "Das g (...)

Die angeblichen Lieblingstiere einiger Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 27.09.2006)
  Ich habe heute gehört, daß es einige Frauen geben soll, die diese Tiere besonders lieben: Einen Nerz am Halse, einen Jaguar vor der Türe, im Bett einen Hengst ; und dazu einen Esel, der das a (...)

Ein Mann kommt vom Arzt
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sa (...)

Es graute ...
(von
Gezubbel - Ehe - 08.08.2010)
  Ehepaar sitzt beim Frühstück. Sagt sie: "Schatz, als ich heute nach dem Aufstehen aus dem Fenster schaute, graute der Morgen". Sagt er: "'Dem Morgen' heißt das richtig, Schatz!"

Gesucht: Blaulicht
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die (...)

Harity-Punsch
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  *ADVENT - ADVENT* H A R I T Y - P U N S C H Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit de (...)

Kondom im Goldfischglas
(von
Gezubbel - Witziges - 21.05.2010)
  Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um (...)

Liebling, ich kann dich nur schwer verstehen
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Wenn Männer ihren Frauen nicht zuhören, so ist dies nach einer neuen britischen Studie kein Zeichen von bösem Willen. Vielmehr hat ihr Gehirn Schwierigkeiten beim Verstehen weiblicher Stimmen, wie die (...)

Mäh
(von
Gezubbel - Tierwitze - 28.06.2009)
  Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese. Sagt das Schaf zum Rasenmäher: "Mäh". Sagt der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir gar nichts befehlen!"

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Manchmal ist es schwer, Wünsche zu erfüllen ...
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.08.2010)
  Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tod, als eine vermeintlich leere F (...)

Mein Mann ist ein Engel
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Stehen zwei Frauen an der Bar. Schwärmt die eine: "Hach, mein Mann ist ein Engel!" Meint die andere trocken: "Haben Sie ein Glück! Meiner lebt immer noch."

Nix vor!
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die b (...)

Öffentliche Toilette
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Geht Häschen an einer öffentlichen Toilette vorbei und hört, wie jemand singt: "Es geht alles vorüber ,es geht alles vorbei......." Da bleibt er empört stehen und ruft: "Muddu dich richtig draufse (...)

Peinlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Witziges - 28.04.2010)
  Kommt ein Legionär in die Wüste. Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen und nach einiger Zeit wieder heraus kommen. Da fragt der Legionär seinen Bos (...)

Rache ist süß
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sa (...)

Rache ist süüüüß
(von
Gezubbel - Witziges - 25.05.2010)
  Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sag (...)

Ruhr oder Rhein?
(von
Gezubbel - Blondinen - 11.05.2010)
  Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke Die eine sagt "Das ist der Rhein!", die andere "Das ist die Ruhr!" Die erste: "Ich kletter runter und sehe nach". Nach zehn Minuten kommt sie blutig und mit z (...)

Schall oder Licht
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.09.2007)
  Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Student: "Das Licht." Der Pr (...)

Schreiben eines Funkamateurs an seine Versicherung
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe an Sie in Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Information hinsichtlich meiner Unfallmeldung an Ihre sehr geehrte Gesellschaft. In dieser hatte ich unt (...)

Stockhiebe
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freie (...)

Trauer im Zoo
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Dumbo, der dickste Elefant des Tierparks ist gestorben. Ein Zoobesucher findet den Wärter in Tränen aufgelöst.. "Ich kann ja verstehen", sagt er zum Wärter, "Dumbo war ein sehr anhängliches Tier, abe (...)

Trunkenheit am Steuer
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Im Cockpit des Düsenriesen wird fröhlich gefeiert. Nach dem fünften doppelten Whisky sagt der Flugkapitän: "Nun muß ich aber aufhören, Leute, ich hab' mein Auto am Flugplatz stehen."

Uhrmacher
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  "Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen Hund reparieren?" – "Ihren Hund? Was fehlt ihm denn?" – "Er bleibt alle fünf Minuten stehen!"

Unwetterwarnung
(von
Gezubbel - Blondinen - 10.06.2010)
  Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchte (...)

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.04.2012)
  Damit die Männer sie auch verstehen.

Warum stehen Männer in der Nacht auf?
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  17 % müssen aufs WC 21 % gehen zum Kühlschrank 62 % müssen nach Hause

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)

Wir haben Sie nicht auf dem Radarschirm ...
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  FLX30:"Tower, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen !" Tower:"Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschi (...)

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Zu kurze Landebahn ...
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Airbus der AUA (Austrian Airlines) landet in MUC II. Der Pilot steigt in die Eisen was er nur kann und bringt das Flugzeug gerade noch so vor dem Ende der Runway zum Stehen. Sagt er zum Copiloten: "S (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten