Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Biddu ein Roboter?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?" Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Immer noch keine Antwort (...)

"Bitte volltanken !"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle Haeschen: "Bitte volltanken !" Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker." Häschen: "Kandu au gleich festmachen !"

"Haddu Hasch?"
(von
Gezubbel - Häschenwitze - 04.03.2007)
  Kommt ein Hase in eine Bäckerei und fragt: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Am nächsten Tag: "Haddu Hasch?" - "Nein!" Sagt der Bäcker am Abend zu seiner Frau: "Jeden Morgen kommt ein Hase bei mir vorb (...)

'Erlöse uns von dem Übel'
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Wolfgang fragt: "Von wo hast Du denn das blaue Auge?" Christian antwortet: "Als ich gestern vor dem Essen das Gebet gesprochen habe, und die Stelle 'Erlöse uns von dem Übel' gekommen ist, habe ic (...)

Abkürzungen
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2009)
  *g* = grins g2cu = glad to see you; nett dich zu sehen ga = go ahead; geh weiter/mach nen Abgang gdna = geht dich nichts an gfc = going for coffee; sich einen Kaffee holen gehen giggle = hysteris (...)

aha ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Der Gatte ist ein angenehmes Möbel, vorausgesetzt, daß er nicht unbeweglich an Ort und Stelle klebt. Mary Wollstone Craft

Angela Merkel
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2008)
  Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entge (...)

Angenehme Weiterreise
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Bei einem Flug über den Atlantik fallen plötzlich sämtliche Triebwerke aus. Dem Piloten gelingt es, das Flugzeug auf dem Wasser aufzusetzen. "Keine Panik!" kommt die Durchsage an die Passagiere. (...)

Bauarbeiter
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen." Sagt der ander (...)

Darum sind Salatgurken besser als Männer
(von
Gezubbel - Witziges - 28.03.2009)
  Moehren sind gut fuer die Augen, Zitronen fuer die Abwehrkraefte. Doch fuer wen – oder was – sind eigentlich Salatgurken gut? Okay, Gurken gucken kein Fernsehen. Sie rauchen nicht, trinken keinen Alk (...)

Der andere Mensch
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Arzt zum Patienten: "Sie wollten doch ein anderer Mensch werden". Patient: "JA, aber stellen Sie sich vor ... der andere Mensch trinkt auch".

Der Super Luftakrobat
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmast hinauf, schlägt beim Wi (...)

Die zehn groessten Aprilscherze
(von
Gezubbel - Witziges - 01.04.2007)
  Ob sie lustig sind, muss jeder fuer sich selbst beurteilen - aber hier sind die zehn groessten Aprilscherze, denen man auf jeden Fall eines nicht vorwerfen kann: Dass sie im kleinen Rahmen gelaufen wa (...)

Dumm
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Mutter: "Aber Thomas, wie kannst Du nur sagen, dass Deine Oma dumm ist? Auf der Stelle wirst Du sagen, dass es Dir leid tut!" Thomas: "Oma, es tut mir wirklich leid, dass Du so dumm bist!"

Ein 80jähriger Mann,
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  verheiratet mit einer 30jährigen Frau, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kapiere das einfach nicht. Ich bin doch jetzt schon so alt und habe gedacht, das mit der Familienplanung sei abgeschlo (...)

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Er beschimpfte sich ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  oft selbst, um festzustellen, wie er wirken würde, wenn er einmal seinen Chef beschimpfen könnte.

Er sagte ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  nur ein einziges Mal im Leben zu einem seiner Freunde: Stelle einmal meine Frau auf die Probe, ob sie mir treu bleiben könnte ...

Feind hört mit
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulic (...)

Fritzchen
(von
Gezubbel - Kinder - 25.05.2010)
  Fritzchen geht in eine Tankstelle und will sich eine Flasche Bier kaufen. Fritzchen: "Hallo, ich möchte gerne eine Flasche Bier haben." Verkäuferin: "Nein, du bist noch zu jung." Fritzchen geht wei (...)

George W. Bush
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostit (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Klavier und Geige
(von
Gezubbel - Musikerwitze - 29.11.2008)
  Was sind die beiden Unterschiede zwischen Geige und Klavier? Man kann sein Bier aufs Klavier stellen und das Klavier brennt länger. Und wieso brennt das Klavier länger? Der viele Alkohol, der (...)

Naturgschichtliches Alphabet ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  für größere Kinder und solche, die es werden wollen A Im Ameisenhaufen wimmelt es, der Affe frißt nie Verschimmeltes. B Die Biene ist ein fleißig Tier, dem Bären kommt das g'sp (...)

QUANTAS
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Nach jedem Flug füllen Quantas Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erford (...)

Reingefallen
(von
Gezubbel - Witziges - 30.10.2009)
  Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ic (...)

Rezept für einen Weihnachts-Truthahn für 6 Personen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.01.2007)
  Man kaufe einen Truthahn von 5 kg und eine Flasche Cognac Weitere Zutaten: Salz, Oliven, Öl und Speckstreifen. Truthahn mit Oliven füllen, mit Speck belegen, schnüren, salzen, etwas pfeffern und (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Schreiben eines Funkamateurs an seine Versicherung
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe an Sie in Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Information hinsichtlich meiner Unfallmeldung an Ihre sehr geehrte Gesellschaft. In dieser hatte ich unt (...)

Sherlock Holmes und Dr. Watson
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  gefunden bei Duncan Smile im Forum "Nah-Ost-Portal Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie stellen ihr Zelt auf und schlafen ein. Nach ein paar Stunden wacht Sherlock auf und weckt sein (...)

So ist es .... oder?
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gi (...)

So verabreichen Sie einer Katze eine Pille
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis (...)

Stelle folgende Frage: Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2007)
  Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1" Der Programmier (...)

Typisch Ingenieur
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zwei (...)

Unbequeme Fragen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.05.2010)
  Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine B (...)

Verhalten am Geldautomaten
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Männer: 1. Motor abstellen 2. Austeigen, in die Sparkasse gehen 3. Karte reinstecken 4. Code eingeben 5. Karte und Geld nehmen und gehen Fra (...)

Was ist 2x2?
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Stelle folgende Frage: Was ist 2x2? Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Größen (...)

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)

Zwei Irre
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  brechen aus der Anstalt aus. Am Straßenrand finden sie das Steuer eines Autos. "Klasse, jetzt können wir fahren, aber wir müssen erst noch tanken." Sie laufen zu einer Tankstelle und bitten den Tankw (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten