Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Als ihnen ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  die ständigen Streitereien zu bunt wurden, machten sie an einem Abend des Monats alles auf einmal ab.

Esel oder Pferd
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.03.2009)
  Ein Esel und ein Pferd geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel jedoch auf seine Zukunft : “Die Technik wird das Pferd (...)

Heimweh
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat g (...)

Ohrfeige
(von
Gezubbel - Schwiegermutter - 10.06.2010)
  Herr Baumgartner hat sich im Streit dazu hinreißen lassen, seiner Schwiegermutter eine Ohrfeige zu geben. Sie verklagt ihn und der Richter verhängt eine Geldstrafe in der Höhe von 339 Euro... Baumg (...)

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

Verboten
(von
Gezubbel - Ehe - 08.08.2010)
  Steffi schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"

Wann fängt das Leben an?
(von
Gezubbel - Allgemein - 27.04.2012)
  Ein evangelischer und ein katholischer Pfarrer streiten sich darüber, wann das Leben anfängt. Der eine meint, das Leben beginnt bereits bei der Zeugung, der andere erst mit dem Zeitpunkt der Geburt. (...)

Weihnachtsfeier
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "T (...)

Wer ist nun der klügere.......
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Wenn Mann und Frau sich streiten, gibt er nach, weil er sich für klug hält ; sie läßt ihn, da sie klug ist, gern in diesem Glauben.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten