Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Auftragskiller gesucht
(von
Gezubbel - Witziges - 25.09.2009)
  Die CIA sucht einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer u (...)

Die Pferdewette
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung . . . Plötzlich steht seine Frau hinter ihm und haut ihm mit der Bratpfanne eine heftig über die Birne. „Was war denn das … ???“ (...)

Ein brutales Verbrechen
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben." (...)

Erstaunen
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch. Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird. Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er d (...)

Mein Urloob in Balkonien
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Betrachtungen von een zu Haus jebliem Berliner von Hermann Kügler Wenn de Jeld hast, kannste reisen. Wohin dir de Neese schteht: Uff de Autobahn, uff Jleisen oder wenn een Luftschiff jeht. Abe (...)

Mixer
(von
Gezubbel - Ehe - 23.05.2010)
  Sie hat einen elektrischen Mixer, einen elektrischen Toaster, eine elektrische Brotbackmaschine... Eines Tages sagte sie mir: "Donnerwetter, wir haben so viele elektrische Apparate aber wir haben nich (...)

Neue Münzen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  In der DDR werden neue Münzen geprägt. Auf der einen Seite ist ein Ziegenbock und auf der anderen ein Stuhl. Was soll das bedeuten? Erst meckert man, dann sitzt man.

Nochmal die Kurve gekriegt
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Ehemann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich au (...)

Sei stark, ich liebe dich
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er s (...)

Typisch Ingenieur
(von
Gezubbel - Witziges - 18.03.2007)
  Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zwei (...)

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten