Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Abgelehnt!
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.11.2008)
  Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe Woche (...)

Der Hausbesitzer
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  klingelt bei seiner Mieterin. "Wer ist da?" - "Ihr Vermieter, ich will die Miete kassieren!" - "Kommen Sie in zwei Stunden wieder. Ich bezahle gerade die Stromrechnung!"

Ein KFZ-Mechaniker ...
(von
Gezubbel - Witziges - 08.10.2007)
  ... ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!" Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, (...)

Ein Mann kommt vom Arzt
(von
Gezubbel - Witziges - 16.05.2007)
  und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sa (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Idiotisch!
(von
Gezubbel - Tierwitze - 22.03.2010)
  Verabreden sich drei Freunde zum Skatspielen: Ein Grashüpfer, ein Marienkäfer und ein Tausendfüßler. Sie wollen sich beim Marienkäfer treffen. Der Marienkäfer und der Grashüpfer warten und warten. Doc (...)

Kidnapper
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie verfahren werden soll. Einer schlägt endlich vor, den K (...)

Lachnummer
(von
Gezubbel - Witziges - 19.05.2010)
  Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht (...)

Naturgschichtliches Alphabet ...........
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  für größere Kinder und solche, die es werden wollen A Im Ameisenhaufen wimmelt es, der Affe frißt nie Verschimmeltes. B Die Biene ist ein fleißig Tier, dem Bären kommt das g'sp (...)

Schneckenjagd
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 18.09.2007)
  Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissens (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Schwere Entscheidung
(von
Gezubbel - Beamtenwitze - 13.12.2008)
  Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Baue (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)

Sherlock Holmes und Dr. Watson
(von
Gezubbel - Witziges - 18.12.2007)
  gefunden bei Duncan Smile im Forum "Nah-Ost-Portal Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie stellen ihr Zelt auf und schlafen ein. Nach ein paar Stunden wacht Sherlock auf und weckt sein (...)

Sie ließ sich ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  in schwachen Stunden nie auf Versprechungen ein; sie verlangte reelle Geschenke; denn sie waren ja miteinander verheiratet.

Zukunftsvisionen
(von
Gezubbel - Witziges - 31.01.2007)
  Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günter R. (47) aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr R. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas s (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten