Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Er kapitulierte ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  niemals vor Schwierigkeiten. Wenn er merkte, daß sie auftauchen können, fing er gar nicht erst an.

Hohl
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Drei Haie treffen sich! Sagt der Erste: "Ich hab da einen Türken gefressen, der hatte soviel Knoblauch in sich, ich hatte 3 Tage lang Sodbrennen!" Sagt der Zweite: "Das ist noch gar nichts. Ich hab da (...)

Lukrativer Fund (wenn auch ziemlich makaber)
(von
Gezubbel - Witziges - 15.09.2007)
  Die Frau vom Huber ist in der Nordsee beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre spaeter findet die Kuestenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden (...)

Schwimmen
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei, der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schaue (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten