Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Blähungen
(von
Gezubbel - Witziges - 27.02.2010)
  Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zw (...)

Der Schwiegersohn
(von
Gezubbel - Witziges - 06.05.2007)
  Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames,surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrato (...)

Ein Homosexueller ...
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2007)
  ... stirbt und kommt in den Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn hineinlassen soll, denkt sich aber, daß ein Versuch nicht schaden könnte. Sie gehen in Richtung der zugeteilten Wolke. Un (...)

Er kann's nicht lassen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.11.2007)
  Der Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. 1 Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da ges (...)

Gängige Abkürzungen im Internet
(von
Gezubbel - Internet-Sprachgebahren - 17.05.2007)
  3N Nie, niemals, nirgends 4E Forever 4U For you AFAIK As far as I know AKLA Alles klar AMT Ahnungslose Menschen tyrannisieren AS Ansichtssache ASAP As soon as possible ASUP Antworte sc (...)

Himmel gegen Hölle
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2006)
  Petrus' himmlisches Handy klingelt. Am anderen Ende ist der Teufel: "Spielen wir Fußball? Himmel gegen Hölle?" Da meint Petrus: "Wir gewinnen eh. Wir haben Beckenbauer, Ballack, Pelé und Ronaldo." D (...)

Verboten
(von
Gezubbel - Ehe - 08.08.2010)
  Steffi schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"

Weihnachtsfeier
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "T (...)

Zweifel
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten