Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
"Du, Papa ..."
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.04.2009)
  was ist eigentlich ein Busenwunder?" will der kleine Peter wissen. "Hm, na ja", windet sich der Vater. "Weißt du, das ist eine Frau, die beim Duschen keine nassen Füße bekommt."

....ich habe das nur abgeschrieben .........fg
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Es läßt sich gewiß nicht leugnen, daß ein Mann im Haus sehr lästig ist (obwohl ich selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht habe; denn mein Vater war die Ordnung selbst und putzte, wenn er das (...)

Ähnlichkeit
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Nach der Geburt kommen Nina's Schwiegereltern auf Besuch. Der Schwiegervater hält das Kind und sagt: "Findet Ihr nicht, dass mir das Kind wirklich ähnlich schaut?" Krankenschwester: "Keine Sorge! D (...)

Auf halber Strecke
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Kommt Jana zu spät zur Schule: "Entschuldigung, Herr Müller, mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!" Kommt Lino zu spät: "Entschuldigung, Herr Müller, mein Pferd ist auf halber Strecke (...)

Aus dem Familienleben
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Der Vater tobt durch die Wohnung: "Da hat man nun eine Frau und zwei erwachsene Töchter und muss mit abgerissenen Knöpfen rumlaufen!" Eine der Töchter beschwichtigt ihn: "Aber Papa, vor uns brauchst (...)

Barbiepuppe
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen. Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,-- Euro, da die "Barbie im (...)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
(von
Gezubbel - Blondinen - 28.05.2010)
  Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal neu. Ich schreibe langsam, w (...)

Brief eines Türken an seine Frau
(von
Gezubbel - Witziges - 10.12.2008)
  Sulaika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau, auch viel Kollega schon entlassen, Polier sagt nix mehr Geld in Kassen, doch du nix denken, das sein schlimm, ich wissen wie zu Geld ich k (...)

Da hilft nur noch beten
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 29.11.2008)
  Flugzeug an Tower:"Wir sind 1000 km von der Küste entfernt, und haben keinen Tropfen Sprit mehr im Tank. Was sollen wir tun?" Tower an Flugzeug:"Bitte sprechen sie mir nach:Vater unser, der du bist. (...)

Das arme Vieh
(von
Gezubbel - Kinder - 04.02.2010)
  Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben." Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?"

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Der Gabentisch
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder gucken blöd umher. Da läßt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Dingen den Kindern Weihnachtsfreude b (...)

Der Schwiegersohn
(von
Gezubbel - Witziges - 06.05.2007)
  Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames,surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrato (...)

Die Geschichte vom Storch
(von
Gezubbel - Witziges - 28.11.2006)
  So erklärt man heute den Kindern die Geschichte vom Storch Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, (...)

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin
(von
Gezubbel - Männer - 27.04.2012)
  und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: " (...)

Einen Wunsch frei
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete G (...)

Fritzchen
(von
Gezubbel - Kinder - 25.05.2010)
  Fritzchen geht in eine Tankstelle und will sich eine Flasche Bier kaufen. Fritzchen: "Hallo, ich möchte gerne eine Flasche Bier haben." Verkäuferin: "Nein, du bist noch zu jung." Fritzchen geht wei (...)

Geographie
(von
Gezubbel - Witziges - 11.10.2008)
  Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, weißt du vielleicht, wo Indien liegt?" Sagt der Vater: "Keine Ahnung! Deine Mutti räumt doch immer alles weg."

Großvater auf der Flucht
(von
Gezubbel - Witziges - 04.02.2010)
  Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: "Ach, das ist nich (...)

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Im Kreißsaal
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 08.10.2009)
  Drei Männer - ein Ossi, ein Wessi und ein Neger - warten aufgeregt vor dem Kreißsaal darauf, Vater zu werden. Endlich kommt die Schwester und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben alle einen prächt (...)

In voller Aktion
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Fritz geht mit seinem Vater spazieren. Da sehen sie ein Hundepärchen in “voller Aktion”. Fritzchen fragt: “Papa, was machen die da? Dieser antwortet: ”Weißt Du der vordere Hund ist müde und da schi (...)

Kidnapper
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie verfahren werden soll. Einer schlägt endlich vor, den K (...)

Knutschen im Park
(von
Gezubbel - Kinder - 28.06.2009)
  Sagt der zehnjährige Sohn zu seinem Vater: „Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?“ „Wozu denn?“ „Wir treffen uns heute Abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bi (...)

Man kann's nicht jedem recht machen
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Fra (...)

Neeeee, das nicht .....
(von
Gezubbel - Tierwitze - 19.09.2006)
  Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Das Häschen hoppelt (...)

Nochmal die Kurve gekriegt
(von
Gezubbel - Witziges - 15.06.2007)
  Der Ehemann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich au (...)

Peinlich
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach (...)

Pfarrer lügen nie!
(von
Gezubbel - Allgemein - 12.10.2010)
  Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren (...)

Rollenspiele
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften? Das ist wie in der Familie: Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich. Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles. Die Gewerks (...)

Schmerzübertragung
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertra (...)

Trauriges Gewerbe
(von
Gezubbel - Witziges - 07.03.2009)
  „Wie sind Sie denn zu diesem traurigen Gewerbe gekommen?“, wird der Bestattungsunternehmer gefragt. „Von meinem Vater geerbt.“ „Sie hätten ablehnen können!“ – „Und meinen ersten Kunden verlieren?“

Verbrannt
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Der Lehrer zu Peter: "Sag mal, war dein Vater früher auch so schlecht in der Schule wie du?" "Weiß ich leider nicht. Als ich anfing zu lesen, hat Papi alle seine Zeugnisse verbrannt."

Verpasste Alternative
(von
Gezubbel - Ehe - 08.10.2007)
  Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor e (...)

Weihnachtsmann
(von
Gezubbel - Weihnachtswitze - 18.12.2007)
  Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, daß er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, daß er es nicht ist.

Wo bleibt da die Chancengleichheit?
(von
Gezubbel - Kinder - 22.03.2010)
  Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor. "Na Hans, buchstabier' doch mal 'Vater'." Hans: "V A T E R" Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabi (...)

Wundersamer Fahrstuhl
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die si (...)

Zeugnis
(von
Gezubbel - Kinder - 21.06.2009)
  Sohn: "Vati, kannst du im Dunkeln schreiben?" Vater: "Wenn's nicht viel sein muss, schon" Sohn: "Es ist nicht viel. Du brauchst nur mein Zeugnis zu unterschreiben."



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten