Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
1:0 für die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 14.05.2010)
  Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ------------------------------------------ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt (...)

7-Gänge Menue
(von
Gezubbel - Männer - 18.09.2007)
  Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung ...

Beule am Auto
(von
Gezubbel - Blondinen - 26.08.2010)
  Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff z (...)

Die Frauen sagen immer:
(von
Gezubbel - Witziges - 05.07.2007)
  "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinan (...)

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuel (...)

Männer
(von
Gezubbel - Männer - 14.02.2007)
  Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich. Sonst... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten. Wenn d (...)

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten