Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
'Marineangelegenheiten'
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  (Reales Funkprotokoll, veröffentlicht vom 'Chief of Naval Operations', Oktober 1995) Kanadier: Bitte verändern sie ihren Kurs 15° nach Süden um eine Kollision zu verhindern. Amerikaner: Empfehle (...)

Antrag
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.01.2008)
  Er: "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?" Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Besucher in der Anstalt
(von
Gezubbel - Witziges - 31.03.2007)
  Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sag (...)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
(von
Gezubbel - Blondinen - 28.05.2010)
  Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal neu. Ich schreibe langsam, w (...)

Brumm, brumm ...
(von
Gezubbel - Tierwitze - 26.04.2010)
  Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: "Brumm, brumm!" Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch a (...)

Düsenjet
(von
Gezubbel - Tierwitze - 06.03.2008)
  Zwei Vögel sitzen auf einer Mauer. Kommt ein Düsenjet vorbei. Sagt der eine Vogel: "Booah, der fliegt aber schnell !“ Sagt der andere :“Wenn dir der Hintern brennt, würdest du auch so schnell fli (...)

Ein 80jähriger Mann,
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  verheiratet mit einer 30jährigen Frau, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kapiere das einfach nicht. Ich bin doch jetzt schon so alt und habe gedacht, das mit der Familienplanung sei abgeschlo (...)

Ein Homosexueller ...
(von
Gezubbel - Witziges - 19.09.2007)
  ... stirbt und kommt in den Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn hineinlassen soll, denkt sich aber, daß ein Versuch nicht schaden könnte. Sie gehen in Richtung der zugeteilten Wolke. Un (...)

Eine liebevolle Ehefrau
(von
Gezubbel - Ehe - 30.07.2010)
  Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewu (...)

Er beschimpfte sich ...
(von
Gezubbel - Männer - 25.10.2006)
  oft selbst, um festzustellen, wie er wirken würde, wenn er einmal seinen Chef beschimpfen könnte.

Feind hört mit
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulic (...)

Fusselst Du ...?
(von
Gezubbel - Tierwitze - 29.11.2008)
  Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!" Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!" Förster: "Warum?" Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

George W. Bush
(von
Gezubbel - Allgemein - 19.09.2010)
  George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostit (...)

Hand in Hand
(von
Gezubbel - Ehe - 23.05.2010)
  Meine Frau und ich spazieren immer Hand in Hand wenn wir weggehen... denn wenn ich sie loslasse, würde sie etwas kaufen.

Hilfe im Garten
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt e (...)

Im Zoo
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Ein junger Mann sagt zu einer älteren Dame: "Was würde wohl der Tiger sagen, wenn er sprechen könnte". Die Dame: "Junger Mann, würde er sagen, ich bin ein Leopard."

Irgendwann geht's schief
(von
Gezubbel - Pilotenwitze - 02.02.2007)
  Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Ein (...)

Kleine Knoten
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Zwei Buben spielen mit zwei Hunden und versuchen, ihre Schwänze aneinander zu Knoten. Eine ältere Frau beobachtet das und schreit: "Was fällt euch eigentlich ein, die Tiere so zu quälen, was würdet i (...)

Mmh ...
(von
Gezubbel - Kinder - 27.05.2010)
  Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?" "Tja, ich würde sagen, alle sind weg!"

Na, da wird sich aber einer freuen ...
(von
Gezubbel - Witziges - 26.08.2010)
  Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" Die Frau: "Schatz bist Du das? U (...)

Nackt
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.01.2008)
  Er: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."

Schmerzübertragung
(von
Gezubbel - Witziges - 08.08.2010)
  Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertra (...)

Schnee im Dezember
(von
Gezubbel - Das etwas andere Weihnachten - 01.01.2008)
  Verfasser unbekannt 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zug (...)

Sei stark, ich liebe dich
(von
Gezubbel - Allgemein - 23.04.2010)
  Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er s (...)

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

Verkaufsgenie
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer ?" Junger Mann : "Klar, da wo ic (...)

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten