Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Ausreisegenehmigungen
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 02.09.2009)
  Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüster (...)

Geburtstagsgeschenk
(von
Gezubbel - Er und Sie - 19.09.2010)
  Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart (...)

Hochzeitstag
(von
Gezubbel - Ehe - 26.08.2010)
  Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. I (...)

Im Prinzip ...
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 08.09.2009)
  Ein altes Mütterchen wendet sich in Ost-Berlin an einen Volkspolizisten. "Entschuldigen Sie bitte, wo ist denn das Kaufhaus `Prinzip`?" Der wundert sich und meint: "So ein Kaufhaus gibt es hier gar ni (...)

Pitbull
(von
Gezubbel - Tierwitze - 11.02.2009)
  Ein Mann geht mit seinem Pitbull ins Kino. Der Pitbull amüsiert sich köstlich über den Film und lacht und lacht. Da dreht sich eine Frau verwundert zu dem Mann um: „Sie haben aber einen seltsamen H (...)

Reingefallen
(von
Gezubbel - Witziges - 30.10.2009)
  Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ic (...)

Schmerzlicher Irrtum
(von
Gezubbel - Er und Sie - 18.05.2010)
  Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: "Ich dachte, der sei verreist?" Sie: "Das (...)

Sie verstanden ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  sich gelegentlich so gut, daß sie sich wunderten, warum ihre Ehe unglücklich war.

Spiegelglatt
(von
Gezubbel - Tierwitze - 13.12.2008)
  Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier muss spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum ?", ertönt es hinter ihm. Er dreht sich um : "Was meinst du wohl, warum hier so gestreu (...)

Wohnungswechsel
(von
Gezubbel - Witziges - 17.12.2008)
  Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten. "Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer. "Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezoge (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten