Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
DDR- Fahne
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Wie erklärt sich die DDR- Fahne? Ganz einfach: An einem Schwarzen Tag kam die Rote Armee und hat dem Volk goldene Zeiten versprochen. Danach musste das Volk ganz schön Zirkeln, damit es nicht unter d (...)

Immer an seiner Seite
(von
Gezubbel - Witziges - 10.06.2010)
  Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, flüstert er ihr zu: "In all den schli (...)

Pech
(von
Gezubbel - Witziges - 15.09.2007)
  Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu k (...)

Sie trugen ...
(von
Gezubbel - Ehe - 26.10.2006)
  gute und schlechte Zeiten gemeinsam; genauer gesagt: sie mehr die guten, und er mehr die schlechten.

Unbequeme Fragen
(von
Gezubbel - Witziges - 01.05.2010)
  Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine B (...)

Wer versteht schon die Frauen
(von
Gezubbel - Witziges - 18.04.2007)
  Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick er (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten