Schmunzelecke

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Allgemein
> Beamtenwitze
> Blondinen
> Das etwas andere Weihnachten
> Ehe
> Er und Sie
> Häschenwitze
> Internet-Sprachgebahren
> Kinder
> Männer
> Musikerwitze
> Ossi-Witze
> Pilotenwitze
> Schwiegermutter
> Tierwitze
> Verse
> Weihnachtswitze
> Wessi-Witze
> Witziges

 
  Suche
Alter Brauch
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht auch zu, daß er welchen kriegt. Wilhelm Busch

Das ist Politik
(von
Gezubbel - Witziges - 28.02.2007)
  Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet da (...)

Neues Hörgerät
(von
Gezubbel - Witziges - 11.02.2009)
  "Na, Oma, wie bist du denn mit deinem neuen Hörgerät zufrieden?" "Ausgezeichnet! Ich höre wieder alles und habe schon mein Testament geändert!"

Prima
(von
Gezubbel - Tierwitze - 25.09.2009)
  Im Labor unterhalten sich zwei Mäuse: "Wie bist du mit dem Professor zufrieden?" "Oh, den hab ich prima hingekriegt: Jedesmal, wenn ich die Klingel drücke, bringt er mir was zu essen."

Sieben Wunder
(von
Gezubbel - Ossi-Witze - 15.08.2009)
  Alle kennen die 7 Weltwunder, aber die 7 Wunder der DDR sind weniger bekannt: Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit! Wunder 2: Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet. (...)

So hat der Streit angefangen
(von
Gezubbel - Ehe - 10.05.2010)
  So hat der Streit angefangen Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ne Kiste Bier für CHF 30.- kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für CH (...)

Überraschung
(von
Gezubbel - Wessi-Witze - 15.08.2009)
  Ein Wessi kauft sich eine Motorsäge. "Damit können Sie an einem Tag problemlos dreißich Bäume fällen." verspricht der Verkäufer. Der Wessi gibt alles - am ersten Tag schafft er es drei Bäume zu fällen (...)

Vampire
(von
Gezubbel - Allgemein - 09.04.2010)
  Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten