Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> Böse Sprüche und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> Bücher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Glück und Unglück
> Herbst
> Humor
> Kinder
> Lächeln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L�cheln
> Mann und Frau
> Mütter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Träume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Zitate
Highlights
Marcus Tullius Cicero (106 bis 43 vor Chr.)
(von
Gezubbel - Alkohol - 09.10.2017)
  Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden sind das größte Glück auf Erden.


Kurz vorgestellt
Jean Paul (1763-1825)
(von
Gezubbel - Allgemein - 13.01.2009)
  Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel unter dem alles gedeiht.

Voltaire (1694-1778)
(von
Gezubbel - Glück und Unglück - 01.05.2012)
  Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Edmund Burke (1729-1797)
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.10.2008)
  Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.


 
Tags
verstand   müssen   joseph   joubert   mensch   gelegenheit   freundlich   lucius   annaeus   seneca   römischer   philosoph   heiterkeit   frohsinn   sonne   gedeiht   umbringt   stärker   friedrich   nietzsche   fähigkeit   erhält   schönes   erkennen   franz   kafka   verdient   strengt   wer   anstrengt   konfuzius   (vermutlich   würden   nützen   wenn   wüssten   verfügung   griechische   volksweisheit   müßiggang   richtet  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten