Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> Böse Sprüche und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> Bücher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Glück und Unglück
> Herbst
> Humor
> Kinder
> Lächeln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L�cheln
> Mann und Frau
> Mütter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Träume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Zitate
Highlights
Marcus Tullius Cicero (106 bis 43 vor Chr.)
(von
Gezubbel - Alkohol - 09.10.2017)
  Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden sind das größte Glück auf Erden.


Kurz vorgestellt
Ludwig Börne (1786-1837)
(von
Gezubbel - Allgemein - 28.01.2014)
  Gibt es eine Eigenschaft der menschlichen Natur, die man nicht erwerben kann, die angeboren sein muss, so ist es die Dummheit.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
(von
Gezubbel - Thema Essen - 27.08.2009)
  Ein Bissen Nahrung entscheidet oft, ob wir mit einem hohlen Auge oder hoffnungsreich in die Zukunft schauen.

Paul Keller (1873 - 1932)
(von
Gezubbel - Allgemein - 14.09.2012)
  Das einzig habe ich bereut: nicht zuweilen Pausen gemacht zu haben; ich wäre den Meinen, mir und den anderen mehr gewesen.


 
Tags
begegnungen   menschen   leben   lebenswert   maupassant   erzähler   kleine   fehler   eindruck   erwecken   hätten   großen   francois   rochefoucauld   gegenü   seist   verliebt   ü   berlegen   vollendeter   gentleman   gelten   oscar   wilde   irischer   schriftsteller   jemanden   erinnern   vorwurf   ziemlich   demosthenes   gerecht   verteilt   verstand   jedermann   überzeugt   descartes   liebst   verschenk   euripides   griechischer  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten