Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> B├Âse Spr├╝che und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> B├╝cher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Gl├╝ck und Ungl├╝ck
> Herbst
> Humor
> Kinder
> L├Ącheln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L├»┬┐┬Żcheln
> Mann und Frau
> M├╝tter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Tr├Ąume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Zitate
Highlights
Marcus Tullius Cicero (106 bis 43 vor Chr.)
(von
Gezubbel - Alkohol - 09.10.2017)
  Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden sind das größte Glück auf Erden.


Kurz vorgestellt
Leopold von Ranke (1795-1886)
(von
Gezubbel - Allgemein - 03.01.2007)
  Die gl├╝cklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Seiten im Buch der Geschichte.

Kurt Tucholsky (1890-1935)
(von
Gezubbel - B├Âse Spr├╝che und Zitate - 30.01.2009)
  Als Gott am sechsten Sch├Âpfungstag alles ansah, was er gemacht hatte, war zwar alles gut, aber daf├╝r war auch die Familie noch nicht da.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)
(von
Gezubbel - Allgemein - 29.10.2012)
  Zur Gr├Â├če kann man sich aufringen, aufschwingen, aufdulden, aber nicht - aufblasen.


 
Tags
recht   inbegriff   bedingungen   willk├╝r   einklang   immanuel   junges   verliebtes   wunder   altes   schö   anblick   william   makepeace   thackeray   verbergen   klagt   verurteilt   beweise   ├╝bertreibt   fehler   ma├člose   namen   geringsten   irrt├╝mer   sprache   bitterkeit   ├ťbertreibung   missgunst   blind   j├Ąhzornig   gef├╝hllos   brutal   clapier   vauvenargues   schokolade   wunderbar   sinnlich   dunkel   ├╝ppig   befriedigend  

 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten