Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> Böse Sprüche und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> Bücher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Glück und Unglück
> Herbst
> Humor
> Kinder
> Lächeln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L�cheln
> Mann und Frau
> Mütter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Träume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Suche
Charles-Maurice de Talleyrand (1754 - 1838)
(von
Gezubbel - Politik - 27.07.2013)
  Opposition ist die Kunst, so geschickt dagegen zu sein, dass man später dafür sein kann.

Daniel Sanders (1819-1897)
(von
Gezubbel - Lebensweisheiten - 29.08.2009)
  Für das Mass seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

Englisches Sprichwort
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Kurt Tucholsky (1890-1935)
(von
Gezubbel - Böse Sprüche und Zitate - 30.01.2009)
  Als Gott am sechsten Schöpfungstag alles ansah, was er gemacht hatte, war zwar alles gut, aber dafür war auch die Familie noch nicht da.

Leigh Hunt (1784-1859)
(von
Gezubbel - Allgemein - 11.01.2009)
  Die selben Leute, die anderen alles verweigern, sind berühmt dafür, dass sie sich selbst nichts versagen.

Sprichwort
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Es ist dafür gesorgt, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Thomas Carlyle (1795-1881)
(von
Gezubbel - Allgemein - 26.07.2011)
  Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten