Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> Böse Sprüche und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> Bücher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Glück und Unglück
> Herbst
> Humor
> Kinder
> Lächeln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L�cheln
> Mann und Frau
> Mütter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Träume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Suche
... Buddha
(von
Gezubbel - Buddhistische Weisheiten - 11.09.2009)
  Buddha (Sanskrit, m., बुद्ध, buddha, wörtlich „Erwachter“, chinesisch fó 佛) bezeichnet im Buddhismus jemanden, der Bodhi (wörtlich „Erwachen“, oft ungenau mit „Erl (...)

Amelia Earhart, amerikanische Flugpionierin (1898-1937)
(von
Gezubbel - Allgemein - 15.10.2008)
  Mut ist der Preis, den das Leben verlangt, wenn es Frieden mit dir schließen soll.

Benjamin Franklin, (1706 - 1790)
(von
Gezubbel - Thema Essen - 27.08.2009)
  Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel, wie die Natur verlangt.

Immanuel Kant (1724-1804)
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.03.2013)
  Die Frage, ob der Himmel nicht günstiger für uns würde gesorgt haben, wenn er uns alles schon bereitet hätte vorfinden lassen, dass wir gar nicht arbeiten dürften, ist gewiss mit Nein zu beantworten; (...)

Mark Twain (1835-1910)
(von
Gezubbel - Geld - 01.10.2011)
  Ein Bankier ist ein Kerl, der Ihnen bei schönem Wetter einen Regenschirm leiht und ihn zurückverlangt, sobald es regnet.

Novalis - deutscher Dichter (1772-1801)
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Durch Gebet erlangt man alles. Gebet ist eine universelle Arznei.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten