Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> Böse Sprüche und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> Bücher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Glück und Unglück
> Herbst
> Humor
> Kinder
> Lächeln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L�cheln
> Mann und Frau
> Mütter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Träume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Suche
Freundschaftsgedanken
(von
- Freundschaft - 02.09.2009)
  Verfasser unbekannt Ich ging mit Gott am Strand entlang. Allerdings konnte ich ihn nicht sehen. Unsicher, weil ich nicht wusste, ob er noch da war, fragte ich. "Gott, bist du da?" Eine Stimme in mi (...)

Jean Paul (1763-1825)
(von
Gezubbel - Allgemein - 13.01.2009)
  Ein Buch ist dem Verfasser, was den Schönen ihr Bild im Spiegel.

Verfasser unbekannt
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Verfasser unbekannt
(von
Gezubbel - Freundschaft - 22.09.2010)
  Wahre Freunde sind wie Diamanten, kostbar - aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine, man findet sie überall!

Verfasser unbekannt
(von
Gezubbel - Allgemein - 02.09.2011)
  Wer es versteht zuzuhören, ist nicht nur allen sympathisch, am Ende hat er auch etwas dazugelernt.



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten