Zitate

Suchen:

> Übersicht
> Neuste Einträge
> Am häufigsten aufgerufen

Kategorien:
> Alkohol
> Allgemein
> Böse Sprüche und Zitate
> Buddhistische Weisheiten
> Bücher
> Das Leben
> Der Mensch
> Freundschaft
> Geld
> Glück und Unglück
> Herbst
> Humor
> Kinder
> Lächeln
> Lebensweisheiten
> Liebe
> L�cheln
> Mann und Frau
> Mütter
> Politik
> Religion
> Thema Essen
> Tiere
> Träume
> Weisheiten des Konfuzius

 
  Suche
Leonardo da Vinci
(von
Gezubbel - Allgemein - 16.12.2006)
  Je dunkler der Himmel ist, desto heller werden die Sterne erscheinen.

Leonardo da Vinci (1452-1519)
(von
Gezubbel - Allgemein - 10.08.2006)
  Die Wissenschaft verjüngt die Seele und vermindert die Bitterkeit des Alters.

Leonardo da Vinci (1452-1519)
(von
Gezubbel - Allgemein - 01.12.2008)
  Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

Leonardo da Vinci (1452-1519)
(von
Gezubbel - Tiere - 04.08.2015)
  Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci (1452-1519)
(von
Gezubbel - Allgemein - 11.09.2015)
  So wie das Essen ohne Lust der Gesundheit schädlich wird, so verdirbt das Lernen ohne Wissbegier das Gedächtnis und behält nicht von dem, was es auffängt.

Leonardo da Vinci (1452-1519)
(von
Gezubbel - Allgemein - 11.09.2015)
  Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen, und dort wird es dich wieder hinziehen. (...)



 
   
     
   
     
      © by Nora Runge - Alle Rechte vorbehalten